Welpenberatung Vorbereitung ist alles.

Du möchtest Dir Deinen Traum erfüllen und einen Hund kaufen, bist aber nicht sicher, welche Rasse am besten zu Dir und Deinem Leben passt?

Du möchtest Deinem Welpen einen guten Start in Euer gemeinsames Leben ermöglichen? Zuhause ist alles vorbereitet für seinen Einzug, aber hast Du auch wirklich an alles gedacht?

Ich unterstütze Dich bei der Vorbereitung auf Dein gemeinsames Leben mit Hund und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Ablauf:

Bevor Dein Welpe bei Dir einzieht, komme ich zu Dir nach Hause, wir bereiten gemeinsam alles vor und besprechen die ersten Schritte.

INHALTE

KOSTEN

  • Ausführliches Kennenlernen
    60€
    inkl. Bereitstellung von Checklisten, Buchempfehlungen etc.
    Dauer: ca. 60 Minuten
    Ein telefonisches Erstgespräch ist im Preis enthalten.

KONTAKT

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Das erste Kennenlernen per Telefon ist natürlich kostenlos für Dich!

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Email!